westfaelisch-italienisches-geniessen
westfaelisch-italienisches-geniessen

Goja Würzbar

Bis vor kurzem kannten wir dieses Geschäft überhaupt nicht und durch einen sehr schön gestalteten Gutschein, bei dem uns zunächst das Interieur ins Auge stach, dachten wir natürlich sofort „Da müssen wir hin“. Die Goja Würzbar ist für uns genau das Richtige, da wir gern hochwertige Gewürze und Olivenöl verwenden. Aber es gibt mehr als das. Wir waren fasziniert von dem wunderbaren Angebot. Wir konnten gar nicht zählen, wie viele verschiedene Pfeffersorten es gibt. Curry, Chili, Würz-Salze, Pestos und Chutneys, unsere Lieblings-Reissorten, Oliven, und das alles sehr erlesen!

 

Diese Vielfalt wird angeboten in einem stilvollen Ambiente, in dem man das Gefühl hat, man taucht in eine andere Welt ein. Liebevoll und detailgerecht eingerichtet. In dezent beleuchteten Regalen verlocken edle Köstlichkeiten. Man möchte alles aufsaugen. Neben den vielen Gewürzen werden Marmeladen, Saucen, Gewürzmischungen, Öle und Balsamico in verschiedenen Fruchtnuancen angeboten.

 

Alles, was der Feinschmecker für eine gute Küche benötigt, kann man hier finden. Wenn Ihr Euch auch einmal verzaubern lassen wollt und das Besondere sucht, können wir Euch einen Besuch in der Goja Würzbar in Bielefeld oder Osnabrück nur empfehlen.

 

http://www.goja-wuerzbar.de/

Neuester Beitrag

Blätterteig-Pastete mit Schinken-Füllung Blätterteig-Pastete mit Schinken-Füllung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patrizia Solito / Torsten Mathiak