westfaelisch-italienisches-geniessen
westfaelisch-italienisches-geniessen

Schloss Ippenburg

Ein besonders schönes Ausflugsziel ist "Schloss Ippenburg" in Bad Essen.

Ein paar mal im Jahr finden dort Garten- und Themenfestivals statt. Aus kulinarischer Sicht lohnt es sich schon deshalb, da sich einer der besten Köche unseres Landes, Thomas Bühner, in den Ippenburger Gärten mit allerlei "Grünzeug" für seine Küche versorgt.

Thomas Bühner, ist Patron des mit 3 Sternen ausgezeichneten "La Vie" in Osnabrück.

Schaut doch mal auf die Homepage von Schloss Ippenburg:

 

 

 http://www.ippenburg.de/index.php?id=3

 

 

 

Fotos: Klaus Mathiak

Neuester Beitrag

Blätterteig-Pastete mit Schinken-Füllung Blätterteig-Pastete mit Schinken-Füllung
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patrizia Solito / Torsten Mathiak